Ihr Ansprechpartner für nachhaltigen Schwimmbadbau

Länder

m² Wasserfläche

Jahre Erfahrung

Bäder

Schwimmbäder auf höchstem Niveau

Ihr Projekt ist bei uns in besten Händen – von der ersten Idee bis zur Einweihung und in allen Schritten dazwischen, bei denen es sich rechnet, Fachleute mit jahrzehntelanger Erfahrung an seiner Seite zu haben. Nicht umsonst sind wir mehrfacher Branchen-Preisträger. Unserem guten Ruf fühlen wir uns verpflichtet und liefern nicht nur hervorragende Qualität, sondern immer auch das entscheidende bisschen Mehr an Service, Design und Know-how.

Kunden schätzen vor allem unsere hervorragende Beratung, die ausgeklügelten Werkstoffe und eine hochwertige Verarbeitung. Über 900 Bäder in 23 Ländern sprechen für sich.

Als 2003 dann im Freibad Altenweddingen das erste Schwimmbecken aus einer Beton-Kunststoff-Verbundkonstruktion gebaut wurde, war noch nicht abzusehen, dass das optimierte System ein paar Jahre später unter dem Namen BekaPool den Nerv der Zeit treffen und gleich zur Markteinführung mit zahlreichen Branchenpreisen ausgezeichnet werden sollte.

Wir wissen eben, wie man Schwimmbäder baut.

Made in Germany

Mehr als 45 Jahre Bäderbau-Erfahrung.